Freitag, 26. Mai 2017

PETER PANE

Hallo,

momentan ist mein Freund aus Schweden bei mir zu Besuch und es ist echt schön endlich mal ein paar freie Tage zusammen zu haben. Nächste Woche habe ich dann sogar Urlaub! :)
Dann fahre ich mit ihm zusammen nach Schweden zurück und bleibe die ganze Woche auch dort.

Für den gestrigen Abend hatte ich eine Überraschung geplant und vor einigen Tagen einen Tisch bei Peter Pane reserviert. Auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich schon öfter dort vorbei gefahren und fand, dass es ziemlich gut aussah.

Der Service war echt freundlich, auch wenn es anfangs kurz scheinbar ein kleines Problem mit meiner Reservierung gab, denn einen bestimmten Tisch hat man uns nicht zugewiesen und wir hatten "freie Platzwahl mit einigen Einschränkungen".

Das Essen kam ziemlich schnell. Wir hatten uns beide für den Avocado-Burger entschieden. Ich war echt begeistert, weil es viel besser schmeckte, als ich mir je hätte vorstellen können, haha! :)

Ich kann mir gut vorstellen dort hoffentlich noch einige Male essen zu gehen bevor meine endgültige Reise nach Schweden bevorsteht.


Kommentare:

  1. Geniess die Zeit mit deinem Freund. Ich fahre gerade zu meinem. Er ist auch aus einem anderen Land aus meiner Sicht gesehen, nämlich aus Deutschland. Aus dem Land wo du bist. 😊😊

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...