Montag, 24. Juli 2017

NEUE WOCHE

Hallo,

heute beginnt eine neue Woche und die Dinge auf meiner To-Do-List werden irgendwie einfach nicht weniger.
Die ersten paar Kartons sind gepackt aber ich habe das Gefühl in meiner Wohnung herrscht totales Chaos. Aber es tut wirklich gut sich von den all den alten Sachen zu trennen, die man nicht mehr braucht.
Ich möchte wirklich nur so wenig Kram wie möglich mitnehmen und habe schon viele meiner Sachen an das Sozialkaufhaus gespendet oder an Nachbarn verschenkt.

Heute muss ich noch einen Termin bei der Bank machen und ein paar weitere Briefe verschicken. Danach werde ich noch ein paar weitere Kartons packen.

Letzte Woche war ich übrigens seit einer Ewigkeiten mit Freunden mal wieder im Kino und hab den neuen Film "Valerian" gesehen. Ich fand ihn soooo viel besser als erwartet! :)
Cara Delivingne sieht einfach so unfassbar gut aus in ihrer Rolle und die Bilder des Films sind schon echt beeindruckend.

Bis dann! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...